Wir sind neu

  • Moin Klaus nebst Anhang,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Schweden ist ein schönes Land, welches wir auch gerne besuchen.


    Bestell viele Grüße.


    Hans, momentan auch auf dem Weg in den Norden.

  • Moin Klaus und Crew,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.


    Glückwunsch zum neuen Reisemobil 🍾🥂 und allzeit gute Fahrt 🍀


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Moin Klaus,


    auch von uns, ein herzliches Willkommen im Linertreff, sowie auch Glückwunsche zum neuen Home.


    Schöne Grüße aus Großenkneten und allzeit gute Fahrt !


    Frauke und Rolf

  • Herzlich willkommen im Forum :) und Grüße aus Barnim


    Falls die Frage gestattet ist, was gefiel euch denn nicht am Carthago und was für ein Modell war es denn.

  • Hallo Namensvetter und Anhang,


    herzlich willkommen im LT und viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016

  • Hallo Klaus und Anhang,


    herzlich willkommen aus dem Hochsauerland.

    Auch ich bin von Carthago Chic e-line auf den Home 78 L gewechselt und habe es keine Minute bereut.


    Gruß

    Joko


    Alle sagten: „Das geht nicht.“ Da kam einer, der wusste das nicht, und hatˋs einfach gemacht.

  • Hallo Klaus,


    Herzlich willkommen aus dem Markgräflerland, Schweden steht auch für uns leider erst nächstes Jahr auf der Liste.

    Ansonsten allzeit gute Fahrt mit dem neuen.


    Viele Grüße die Waiby’s

  • Hallo Klaus,


    ein herzliches Willkommen von einem Neumitglied im Liner Treff. Glückwunsch zum Morelo und eine tolle erste Reise nach Schweden.


    Viele Grüße

    Sven

  • Hallo zusammen,


    ganz herzlichen Dank für die Willkommens-Grüße und guten Wünsche!!!

    Unser Neuer macht sich sehr gut und bisher haben wir auch keine der üblichen kleineren und größeren Mänge (ich klopf mal auf Holz).

    Wir waren jetzt in Südschweden, Gotland/Faro und jetzt geht es leicht Richtung Norden,

    Stell- und Campingplätze sind meistens großzügig angelegt, ein gutes Morello Land. Zumindest mit unserem kleinen Home stehen wir auch häufig auf kleinen, sehr abgelegenen Stellplätzen. Allerdings sind Camper und Wohnmobile schon sehr stark reguliert und die große Freiheit ist dahin. Aber wie schon gesagt, die Camping- und Stellplätze sind in der Regel sehr gut.

    VG Klaus