Hallo mit Flair aus Hessen

  • Hallo Liner-Freunde,


    in wenigen Tagen werden wir, Sven und Belgin aus Hanau, unseren neuen Niesmann + Bischoff Flair in Empfang nehmen. Die Vorfreude ist riesig und dieser Schritt nun auch ein Anlass, um vom passiven Leser in einen aktiven Status im Liner Treff zu wechseln. Zuvor haben wir 9 Jahre lang schöne Reisen und kürzere Trips mit einem Hobby Premium Van unternommen. Als wir 2020 dann den NB iSmove in Polch angeschaut hatten, hat uns das Konzept und insbesondere Design angesprochen. Da wir uns für unser nächstes Wohnmobil räumlich etwas mehr Platz und Komfort gönnen wollten, hiess es nun weiterhin noch etwas abzuwarten, bis Arto oder Flair ein vergleichbares Facelift erhalten. Nach der ersehnten Vorstellung des neuen NB Flair letztes Jahr haben wir uns somit recht schnell entschieden, so dass wir jetzt nächste Woche in die Liner Welt wechseln werden. Mit Dank an die Liner Treff Gemeinschaft für die interessanten und hilfreichen Beiträge, die ich bislang recherchieren durfte, können wir uns demnächst auch aktiv mit Beiträgen beteiligen.


    Viele Grüße

    Sven

  • Hallo Sven und Belgin


    herlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Flair. Allzeit gute Fahrt und schöne Reisen.

    Das Gefühl mit abwarten ist uns und anderen hier auch sehr gut bekannt.

    Viel Spass damit.

    Grüsse aus Ahaus

    Thomas und Heike

  • Hallo Belgin & Sven,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied aus Polch.

    In wenigen Tagen fällt bei Euch Ostern und Weihnachten zusammen, wenn Euch Euer NiBi übergeben wird.

    Wir freuen uns ganz besonders über Neumitglieder, die mit Beiträgen ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit

    uns teilen möchten. Allzeit gute Fahrt und schöne Reisen.


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg. :00000436:


    Axel

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße derzeit aus Bad Dürkheim


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Belgin und Sven,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Der Flair ist ein gutes Fahrzeugkonzept. Das Außendesign ist in der Klasse schon herausragend und auch das Sicherheitskonzept ist im Vergleich wirklich top. Ob einem das neue Innendesign gefällt, muss wohl jeder für sich entscheiden. Mich würde nach einiger Zeit der Erfahrung eure Sichtweise dazu interessieren. D.h. was hat sich bewährt und was findet ihr weniger gelungen. Es wäre daher schön, später etwas von euch hierzu zu hören.


    Bis dahin wünsche ich euch aber erstmal richtig viel Freude bei der Übernahme und vor allem wünsche ich euch viele schöne Reisen mit dem tollen Teil.


    VG, Thomas

  • Ein herzliches Hallo aus der Wetterau!


    Bin gespannt, was Ihr von dem Flair und seinem neuen Raumkonzept berichten werdet. Wir waren seinerzeit froh, noch einen der letzten 830er erwischt zu haben. Diese Länge gibt es mit dem neuen Raumkonzept (bisher) nicht. Aber ob neues oder altes Raumkonzept, der Flair ist schon ein tolles WoMo :thumbup:


    Gruß Andreas

  • Hallo Belgin & Sven,


    herzlich willkommen im LinerTreff und Glückwunsch zum schönen Fahrzeug / Euren neuen Flair - von uns an der Mosel.

    Unser neuer 880 kommt als einer der ersten (…) Anfang Oktober - da können wir uns ja mal über unsere Erfahrungen austauschen.


    Viele Grüße

    Detlef & Ute

  • Moin Belgin und Sven,


    <3 :welcome: Hier im Linertreff aus Gießen mitten in Hessen.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P