Wer kennt eigentlich wen?

  • Super Danke.
    Auftragsnummer seitens concorde habe ich leider keine.
    Aber Alkoven auf Eurocargo ist ja nicht so häufig.
    Also wenn Dir einer ins Auge fällt, denk an mich.

  • Vielleicht sollten wir einen neuen Threat aufmachen "Wer würde wen gerne kennen lernen" ....


    Ich würde gerne alle, die ich noch nicht "Angesicht zu Angesicht" getroffen habe, kennen lernen. Ist vielleicht eine personliche Geschichte aber irgendwie mag ich es., wenn ich zu den anonymen Personen im Forum auch ein Bild der realen Persönlichkeit vor Augen habe. Das Treffen in Dornumersiel hilft da mit Sicherheit weiter ... Trotzdem mag ich es auch die anderen Leute mal Face-to-Face kennen zu lernen.


    Vielleicht bin ich da auch ein wenig hyperaffin aber ich mag es halt, wenn ich die Leute, mit denen ich schreibe, auch bildlich vor Augen habe ...


    vG
    Martin

  • Wenn Du mal zu Obelink fährst, kannst Du bei uns übernachten.....

  • Wir reisen morgen am frühen Abend beim Morelo Open mit unserem alten Tabbert ;( an, den ich gestern schön geputzt habe...
    Den Forumsaufkleber hab ich am Heck links oben angebracht. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen!

  • ;( nöööö, aber bei uns ist es vielleicht schöner für Martin und nicht weit davon entfernt für seine Deutschlandkennenlerntour......

    Das ist doch mal eine Idee ... Muss sowieso noch nach Borken ^^

  • Sehr schön, ist in der Hütte die Sauna?

    Noch nicht ... War ursprünglich Abstellfläche, dann Büro, dann Musikstudio und nun Baustelle ;(

    und bei schlechtem Wetter ist's kalt, und es geht ohne Badehose weil man ob der Kaelte sowieso nix sieht? Ja nee, is' klaa...

    Badehose? Kälte ? Hä?


    vG
    Martin

  • Sind zwar aktuell noch bis Pfingsten in Italien, danach fast jedes WE Freizeitstress, Schützenfest, Familienfest, Mopedtour nach Sardinien u. mit einem Pool kann ich auch nicht dienen, aber unser Hof ist von Zoppo nicht weit entfernt (ca. 5km) u. da gibts ne Menge Platz, auch für große Womo‘s.
    Wennˋs zeitlich passt, dann steht ein Kühles bereit....u. Zoppo kann mit dem Radl kommen....
    https://goo.gl/maps/AtLKSFtvzRx