Wieder da ... mit ein paar kleinen Anmerkungen

  • Der LT findet wieder zu alter Klasse zurück.


    Ich habe die „kurzen“ Abhandlungen von Martin verschlungen und zolle seinem Wissen den allergrößten Respekt.


    Freut mich sehr dass Martin zurück ist

  • Ein treffender Vergleich - das mit der Zigarettenschachtel in der Schublade.


    Ich kann das nachvollziehen - gehört das Schreiben doch auch zu meinen Hobbys und der LT ist da eine willkommene Basis.


    Jedenfalls auch von mir: Willkommen zurück.


    LG Wolf

  • Servus Martin,

    schön, dass Du wieder an Board bist.

    Ich hoffe, dass Dir die Auszeit gut getan hat und Du mit Deinem neuen Konzept den notwendigen persönlichen Schutz erreichen kannst um den Linertreff wieder in vollen Zügen genießen zu können.

    Lieben Gruß

    Jürgen

  • Hallo Martin,


    auch von mir ein Dankeschön, dass Du wieder mit Deinen großen technischen Erfahrungen hier im LT zur Verfügung stehst.


    Auch ich schreibe ja ab und an mal gerne etwas längere Texte. Deswegen hier einen "halblangen".


    Am wichtigsten bei all unserem Tun, insbesondere, wenn wir das freiwillig in unserer Freizeit machen, ist, dass es uns Spaß macht und wir uns wohl dabei fühlen. Wir haben nur ein, und wenn man das aus meinem Alter sieht (Du bist ja noch so herzlich jung :-))), auch noch sehr kurzes Leben und brauchen dafür vor allem Gesundheit. Deshalb kann ich Deine Beweggründe, sowohl für die "Disregistrierung" als auch für Dein "Zurückkommen" sehr gut verstehen. Und wenn Du für Dein Wohlbefinden die sozialen Themen "nach bester Bemühung übersehen" willst, dann finde ich das gut, ich versuche das mittlerweile auch.


    Also, alles Gute für Dich bei bestmöglicher Gesundheit und


    herzliche Grüße

    Dieter

  • Hallo Martin,


    schön das du wieder dabei bist!!


    Ich habe deine Fachbeiträge immer sehr aufmerksam gelesen und denke, das ich von dir auch einiges lernen konnte. Es ist auch eine menschliche Komponente dabei, denn wenn jemand sich so um die Probleme anderer bemüht hat, finde ich das grandios!!


    Deshalb auch von mir ein wellcome back!!

  • Danke Martin wir freuen uns sehr aber bitte achte auf deine Gesundheit :00008674:

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Hallo Martin,


    vielen Dank, dass du wieder dabei bist, Das wird der Linerteff wieder vieles Gutes bringen.

    Auf deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft kann man einfach nicht verzichten.


    Liebe Grüße Anton

  • Hallo Martin,

    sehr schön das Du wieder mit an Bord bist, somit ist die Technik wieder zu 100 Prozent vertreten, ich bin ja wie man weiß, etwas weit vom Schuss und auch nicht mehr mit dem

    Wohnmobil unterwegs, dafür aber mit dem Katamaran und somit wieder mit der Technik vereint, denn hier gibt es viele vergleichbare technische Dinge, die einem auch schon mal

    Ärger bereiten ;)


    Lg Hermann

  • Tatsächlich habe ich schon mal vorsorglich die Flüge auf die Baya California sondiert. Sollte also die Technik am Cat Spirenzen machen, dann muss ich wohl mal zu einem Ausseneinsatz :/ ....


    vG

    Martin