Neues aus Goch

  • bei uns laufen beide Anlagen serienmäßig über den Wechselrichter. Wurde als Maximaltest mal in der Übergabe ausprobiert. Wir lassen während der Fahrt bei heißem Wetter immer die vordere Dachklima mitlaufen. Hat noch nie geschadet und es ist mir auch wurscht, mit welchem Kältemittel das Ding versorgt ist. Hauptsache, es funktioniert fehlerlos. Und das tut es.


    Ich vermute, unsere Klimaanlagen wissen nix vom Götzi und der EU. Ich sag es denen auch nicht.

  • Jetzt könnte man ja ganz spitzfindig denken! Denn der Wechselrichter bzw. die dafür sorgende Batterie ist doch nicht die Fahrzeugbatterie! Die für das Fahrzeug notwendige Batterie ist eine andere.
    ......etwas viel Fantasie...... ?(

  • bei mir laufen auch alle Verbraucher seit ich den 700AH Akku habe über den Wechselrichter bzw ab gestern über 2. Ich hatte ja einen defekt Multiplus und hatte mir einen neunen gekauft. Der alte wurde nun von Transwatt repariert- nun stand die Frage im Raum was soll ich damit machen. Habe den dann gestern kurzerhand zusätzlich eingebaut und habe nun Power für alle Lebenslagen. Die 2 Klimageräte können nun auch über Wechselrichter entspannt laufen falls erforderlich.

  • Servus Rolf,


    nach dem 11 mal schau mal hab ich weggeklickt.... War nicht mehr auszuhalten. Vielleicht hat man ja vergessen ihm zu sagen, dass es mit den Wiederholungen der Worte nicht besser wird....


    Grüße Hartmut

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Schattenmorellen... :D:D ?

    Wenn man Morgens statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich....


    Mit Frau und Hund unterwegs im N&B Flair 880 LE ...

  • Ich glaube, mit "Klugscheißer" meint der Experte uns ^^
    Und ich wette, dass der "bärenstarke Antrieb" für 17 € den bauartbedingt schwergängigen GF-Kugelhahn bestimmt 10 mal öffnen und schließen kann, bevor Motor oder Getriebe in Rauch aufgeht.



    "Aber schaut mal, Kinners: dat ist hochprofessionell für unter 100 €!"


    :00000004::00007956:

  • Und ich wette, dass der "bärenstarke Antrieb" für 17 € den bauartbedingt schwergängigen GF-Kugelhahn bestimmt 10 mal öffnen und schließen kann, bevor Motor oder Getriebe in Rauch aufgeht.

    Warum ich wohl bei mir einen aus Metall verbaut habe, da sich die Plastesch... nach einer Weile in Wohlgefallen auflösen und die Sche... dann ins Auto läuft.

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Ich habe nun einige Videos vom Götz angeschaut. Ich denke mal, dass die Arbeit welche er abliefert sicherlich OK ist. Der Götz selber ist halt etwas eigen. Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, ob er wirklich so ist oder ob das ganze nur Show ist. ?( So etwa wie "Hier werden Sie geholfen" und ähnliche.


    Auf jeden Fall ist sein Selbstvertrauen kaum zu übertreffen.

  • Hallo Herr Götz --- er liest ja scheinbar mir. Allerdings scheint er die geschriebenen Worte nicht zu verstehen ...


    Die Arbeit wird weniger bemängelt. Aber dein Auftritt, Kollege ... da bluten einem die Ohren. Ob deine Kunden wohl zu dir kommen, weil sie garnicht glauben können, dass die Realität von deinen Videos kaum abweicht? Frei nach dem Motto "Tu gutes und rede drüber" ... aber bitte in "Maßen", nicht in "Massen". Vielleicht einfach mal trainieren, dass es sich bei den Fahrzeugen nicht um "die Concorde" und "die Morello" sondern um "den Concorde" und "den Morelo" handelt.
    Viel Feind, viel Ehr solange die Grenze zur Peinlichkeit nicht überschritten wird. Hier ist die Grenze bereits seit Langem überschritten. Ich schaue mir die Videos nicht mehr an ...


    vG
    Martin

  • Auf jeden Fall ist sein Selbstvertrauen kaum zu übertreffen.

    Schelbstüberschätzung eher, denn es tauchen Kunden auf die mal Angebote mit Firmen wie in GG oder c. Stäb oder andere anfangen zu vergleichen.
    Und siehe da die Preise sind moderater ohne Selbstverliebtheit.
    Im christlichen Alten Testament, heißt es im 16. Kaptiel, Vers 18: „Hoffart kommt vor dem Sturz und Hochmut kommt vor dem Fall.“


    :rolleyes::saint: