Vorstellung aus dem Ruhrpott

  • Hallo zusammen,


    ich bin vor ca 2 Wochen in dieses Forum gestolpert und kurze Zeit später dann auch zum Credo A 765 H. Ich wohne mit meiner Frau und meinen 2 Mädels 2 und 6 im Ruhrgebiet (Marl) und Reise seit 20 Jahren mit dem Wohnmobil. Zuletzt mit einem Arca 4.4 auf Mercedes Basis. Arca kennt kaum einer aber die Qualität kann sich sehen lassen. Da es aber so langsam eng wurde, kam jetzt ganz ungeplant der Umstieg auf den Credo. Und hier mal ein ganz großes Lob an das Forum. Ich habe mich schnell eingelesen. Da das aber nicht reichte habe ich kurzer Hand den Lars "Bonsai" angeschrieben und mich in einem 1 Stündigen Telefonat briefen lassen auch hierfür noch mal tausend Dank denn so schnell wäre ich sonst nie an die Informationen und Erfahrung gekommen.

    Also ab zur Besichtigung. Nochmal mit Lars beraten und nun steht der Credo hier und wurde heute angemeldet.

    Jetzt steht erst mal Waschen, Polieren etc an und dann geht es Ostern voraussichtlich zum Gardasee.


    Viele Grüße

    Hendrik

  • Hallo Hendrik & Family,


    herzliche Willkommen hier im LinerTreff.


    Ja, das ist eine typische Vorgehensweise und der große Vorteil im LinerTreff. Bei der Vielfalt der Fahrzeuge findet sich fast immer jemand mit direkten und persönlichen Erfahrungswerten. Die typischen LinerTreffler stehen da auch immer mit Rat, Informationen und manchmal auch Tat zur Seite. In der heutigen Zeit ist die Geschwindigkeit ja eklatant wichtig bei der Entscheidungsfindung und da ist es enorm hilfreich, wenn man nicht ewig Zeit verliert um benötigte Informationen und Ratschläge zu erhalten. .... Sonst schnappt einem ein Mitbewerber das Mobil vor der Nase weg... Da ist es dann auch von Vorteil, wenn man ein Forum mit einer Schlagzahl wie dem LinerTreff hat, wo Antworten oftmals im Minutentakt reintrudeln.


    Herzlichen Glückwunscht zum Credo und einen Gruß aus der Kapelle im Sauerland.

    Martin

  • Moin Hendrik und Familie,


    willkommen im LinerTreff Forum und Glückwunsch zum neuen Mobil.


    Wünschen euch allzeit gute Fahrt und freuen uns auf eure Beiträge.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Hallo Hendrik,


    herzliches Willkommen im LinerTreff.

    Evt. sieht man sich an Ostern ;) Finale Entscheidung wo es hingehen sollt treffen wir kurzfristig.


    Viele Grüße aus Südhessen.

    Steffi & Matthias

    Muss man auf die Rechtsschreibung 8ten, wenn man links schreibt?

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Hendrik,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Da hat der LinerTreff ja wieder einmal sein Potenzial gezeigt. Dass jemand noch vor seiner Anmeldung bei uns von einem User die entscheidende Hilfestellung bekommt, erleben wir allerdings auch nicht so oft. Die Anmeldung war daher nur folgerichtig und du wirst den guten Eindruck, dass wir für dich recht viel relevante Informationen für euren neuen Credo haben, sicher noch vertiefen können.


    Viel Spaß dabei!


    VG, Thomas

  • Hallo Hendrik und Familie,


    auch von uns ein 'Herzlich Willkommen'

    in der Linertreffrunde und viel Spaß mit

    Eurem Credo und der Community.


    Beste Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:

    Birgit & Axel

  • Hallo Hendrik,


    nochmals herzlich willkommen hier. War mir eine Riesen Freude dich mit Rat und Tat zu dem 765er Credo beizustehen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie das ihr genau so viel Freude am Reisen habt wie ich mit mein Mädels.

    Der Credo mit seinem Alkoven ist optimal dafür.

    Ich hoffe das ich das Schwesterschiff auch mal persönlich zu Gesicht bekomme.

    Bis dahin.


    Gruß Lars