Der grüne „Copy-Shop“

  • Hallo,


    Bei mir sind, im Lauf der seit, die Komplete Elektrogeraten „Grün“ geworden (vorher teilweise schwarz und blau und der Grund für den Upgrade war Performance und die Maße) und von mir selber ein- und aufgebaut (unser WoMo ist 100% autark). Daher bin ich regelmäßig in Goch auf Besuch gewesen und habe sowohl mit Götz, Florian, ihren Mitarbeiter und den Electro-Ingenieur (der zusammen mit Götz den Rapid und den 60A Booster entwickelt und gebaut hat) gesprochen und kann nur sagen alle, ohne Ausnahme, sehr Kompetent und hilfsbereit. 👍👍


    Der Electro-Ingenieur hat unseren WoMo, wegen den von moderne WoMo‘s abweichende Elektronik und Lichtmaschine, auch als test object benutzt und damit nicht nur die Software verbessert aber auch ins besondere ein spezifisches Problem in Bezug auf unser WoMo gelöst. (Ohne extra kosten).


    Daher weis ich mit 100% Sicherheit das den Rapid und den 60A Booster eine eigene Entwicklung von Götz, Florian und den Electro-Ingenieur sind und auch in Goch produziert und weiter entwickelt werden. Bezüglich die andere Komponenten das sind OEM teilen die spezifisch nach Vorgaben von Götz, Florian und den Electro-Ingenieur angepasst, produziert und weiter entwickelt werden, und in alle Falle (selbstverständlich) unter Exclusive rechten für WCS. Letztendlich sind alle Produkten, die eigen Entwicklungen und die OEM Produkten, eine weiter Entwicklung auf andere Produkten. Wer weiß noch wer den ersten Solar Regler, Wechselrechten, Lithium Batterie und Batterie Halter gebaut hat? Oder im allgemeinen jedes Auto und jedes WoMo ist ein weiter Entwicklung von das erste Auto und WoMo……… bedeutet das dann das jedes weiteres Auto oder WoMo eine “gestohlenes Idee“ oder „Kopie“ vom ersten Model ist? Oder ist es eine weiter Entwicklung nach neue Ideen und Bedürfnisse? Ein Teil meine in unsere WoMo verbaute und realisierte Ideen sind im Lauf der seit durch andere Wohnmobilist Kopiert aber habe niemals den Gedanken bekommen das meine Ideen “gestohlen“ sind.


    Natürlich gibt es auch andere Werkstätten und Lieferanten die gute Arbeit leisten und jeder arbeitet auf seine eigene Weise, macht Werbung auf seine Art und Weise, und auf Basis davon hat man einen „Click“ oder nicht. (Daher hat den einen Wohnmobilist eine Morelo und der anderen einen Phoenix oder Concorde)


    Ich bin auf jeden Fall sehr kompetent mit die „Grüne“ Firma aus Goch und ihren Mitarbeiter.


    LG

    Twan aus der Niederlanden


    (Entschuldigung für meine Fehler in die deutsche Sprache)

    MB 508D Marathonline, Bremstrommeln Vorderachse erzetzt durch Scheibenbremse, Zusätzliche Luftfederung, 170L Diesel tank, einen OM364A mit GasOtronic LPG Einspritzsystem (insgesamt ± 150PS), 800watt Solar-panels und 600Ah LifePo4 Batterie (http://www.jomaja.nl)

  • Drei mal Roman…

    Da sag ich nur

    Fanboy Nr. 1

  • Den WCS Fanboys kannst du ins Gesicht spucken, dann sagen die, hoppla es regnet 🙈🙈


    Drei mal Roman…

    Da sag ich nur

    Fanboy Nr. 1

    Mal abgesehen dazu, dass deine einzigen Beiträge sich irgendwie immer um WCS drehen, finde ich die Implementation der Aussagen irgendwie nicht so spassig. Ein Schweizer würde höflich sagen, da habe ich Mühe damit. Übersetzt: "Not amused" :(

    Ich lasse mir nicht ins Gesicht spucken und meine Beiträge als "Roman" zu titulieren entspricht auch nicht gerade meinem Verständnis von angemessenem Umgang :/


    vG

    Martin

  • Ich habe vor Jahren bei WCS in meinem alten Palace Lithium nachrüsten lassen, kann sagen die Qualität der Arbeit war top, der Umgang mit den Kunden ein Graus und die Preise gesalzen, die Videos machmal schon peinlich, würde da nichts mehr machen lassen.

    Rogger

  • Das Bild hatte ich noch in einem Ordner für mein Bauprojekt, habe es damals von der Titan Seite als Option genommen.

    Als ich gerade nachgeschaut habe konnte ich den gelben auch nicht mehr finden.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Drauf gekommen bin ich wegen dieses Beitags


  • Hallo Roel und hmo65,


    Er sieht genauso aus aber er ist es nicht. Im gelben ist oa einen MPPT Regler mit eingebaut und auch andere teilen sind anders eingestellt und verbaut, und dahin über auch nicht in der EU lieferbar.


    Die Firma Titan hat den gelben for 2 oder 3 Jahren zurück als Entwicklung Modell auf den CaravanSalon dabei gehabt aber damals schon angegeben das er von Titan nicht auf den europäische markt lieferbar sein wurde und nur mit anderen specs über WCS lieferbar war.


    LG

    Twan

    MB 508D Marathonline, Bremstrommeln Vorderachse erzetzt durch Scheibenbremse, Zusätzliche Luftfederung, 170L Diesel tank, einen OM364A mit GasOtronic LPG Einspritzsystem (insgesamt ± 150PS), 800watt Solar-panels und 600Ah LifePo4 Batterie (http://www.jomaja.nl)

  • Ich bekenne mich auch zu WCS, und habe heute mein Fahrzeug mit einer sehr guten Arbeitsleistung abgeholt. Beim Preis kann ich nur sagen, man sollte keine Äpfel mit Birnen vergleichen, es gibt Anbieter, die günstiger sind, und Anbieter, die teurer sind, aber bei der Qualität fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Hier sind Namen von Firmen als günstig genannt worden, die beim genauen hinsehen noch eine Schüppe mehr nehmen. Auch ich komme mit der Art von Götz sehr gut zu Recht, vielleicht weil wir Rheinländer sind, oder weil ich auf dem Bau einiges gewöhnt bin. Beim Streit im Netz sind wir nur Außenstehende, und können es nicht beurteilen, aber ich sage euch, es ist nicht so, wie hier teilweise spekuliert wird, dies werden wohl andere Instanzen entscheiden.

  • Wo der Götz Recht hat..............hat er Recht :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde,


    das wird jetzt langsam eine hässliche Schlammschlacht. Dabei wird niemand mehr als Sieger vom Platz gehen, sondern alle Beteiligten werden sich nur noch mit Behauptungen, Rechtfertigungen, „Beweisen“ und „Gegenbeweisen“ überziehen. Das führt zu nix außer zur Belustigung der versammelten Zuschauerschaft bzw. eigentlich kann man sich da nur noch mit Grausen abwenden.


    In unserem User-Kreis haben wir solche, die mit dem Einen, wie dem Anderen gute und auch schlechte Erfahrung gemacht haben. Zu dem jeweiligen „Reklame-Verhalten“ der beiden haben wir uns auch reichlich ausgetauscht. Nun möchten wir aber nicht, dass der Zwist auch in unsere Gemeinde hinein getragen wird.


    Der geneigte Fan mag das Spektakel auf den jeweiligen Kanälen gerne weiterverfolgen aber für uns können wir als Moderation darin keinen Mehrwert für unser schönes Forum erkennen, gleichwohl aber das Streitpotenzial, das eine Parteinahme Einzelner durchaus birgt.


    Daher ist die Bitte, dass wir das Thema ruhen lassen und hier nicht weiter vertiefen. Es gibt so viele andere spannende und relevante Themen, die wir hier gerade diskutieren.


    Herzliche Grüße, Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre für.......


    Liebe LinerTreff Freunde,


    diesem Wunsch komme ich gerne nach und schließe den Beitrag hiermit und lagere ihn nach einigen Tagen in unseren Bereich "Aussortiertes" aus.

    Wenn jemand anderer Meinung ist, möge er mich anschreiben, aber das hat mit einer Diskussionskultur, wie sie hier üblicherweise stattfindet, nichts mehr zu tun.


    Warum sich jetzt hier diese zwei Firmen im Netz bekriegen - ich habe keine Ahnung. Aber für eine Beteiligung an dieser Schlammschlacht ist der LinerTreff der falsche Ort, wir möchten keine Bühne für derartige Auseinandersetzungen sein, das ist doch Kindergartenniveau und passt hier nicht her. Das initiale Video ist im Übrigen nicht mehr auf YouTube verfügbar, daher ist die Sinnhaftigkeit (gab es die überhaupt mal?) dieses Threads nicht mehr gegeben.


    Lasst uns hier einen kultivierten, spannenden und vor allem sinnhaften Austausch pflegen, diese Schlammschlachten finden besser woanders eine Bühne, das vergiftet doch ansonsten nur unsere gute Atmosphäre hier im LinerTreff. Ich verweise an dieser Stelle auch nochmal auf unsere Netiquette, da sind solche Angelegenheiten recht klar geregelt.


    Danke fürs Verständnis.

  • Josef

    Hat das Thema geschlossen.