Ich habe den 20GB-Tarif für 14,99 € von O2
Bislang komme ich damit zurecht. Ich bin z. Zt. in Spanien, und hier gibt es auch sehr günstige Prepaidkarten, die man einsetzen könnte.
Aus verschiedenen Gründen habe ich aber mein Datenvolumen trotzdem für einen Monat auf "unbegrenzt" bei O2 erhöht und zahle dafür einmalig 39,99 € . Technisch hat das sehr gut geklappt und wird auch in der App von O2 angezeigt. Allerdings nicht auf meinem O2-Kundenkonto. Hier erscheinen nach wie vor nur 20 GB Datenvolumen, nicht aber die zeitlich begrenzte Erhöhung. Eine entsprechende Frage bei O2 ergab leider keine Erklärung, da es sich um eine programmierte Auskunft handelte.
Da ich die O2-App von Anfang an (2021) nutze und mit meinem Account alles ok ist, bin ich deshalb leicht irritiert .Wenn hier jemand aber die gleichen Erfahrungen gemacht hat, dann würde ich mich über einen Hinweis freuen.